Aktuelles

Vorweihnachtszeit beim Kids-Treff

Der Kids-Treff in der Alten Schule für Kinder ab der 2. Klasse steht in den nächsten Wochen ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit.

Dies ist jeweils freitags von 14:30 – 16:30 Uhr geplant:

Fr, 24. November: Plätzchen backen + Sternenkörbchen basteln

Fr, 01. Dezember: Spiele + Adventskranz basteln

Fr, 08. Dezember: Spiele, Weihnachtsbild malen + Weihnachtsmarktbesuch

Fr, 15. Dezember: Weihnachtsfeier mit Spielen, Bastelei, Waffeln und Punsch

Fr, 22. Dezember: Ausflug auf die Eisbahn (10 – 17 Uhr) – mit Anmeldung!!! Weitere Infos hierzu folgen in nächster Zeit…

Mit Ausnahme des Ausflugs auf die Eisbahn ist der Kids-Treff ansonsten immer kostenlos, unverbindlich und ohne Anmeldung. Es ist also auch immer möglich, spontan zu kommen!

Wir freuen uns auf Euch und auch jederzeit auf neue Gesichter: Melanie, Nadine & Dominik

 


 

 

Plätzchen backen beim Kids-Treff

Am kommenden Freitag, 24. November wollen wir vom Kids-Treff aus Plätzchen backen. Alle Kinder ab der 2. Klasse sind herzlich eingeladen mitzubacken! Wir treffen uns um 14:30 Uhr an der Alten Schule und machen uns dann gleich gemeinsam auf den Weg in die Schulküche am Bildungszentrum. Wer verspätet ist, kann direkt zur Schule kommen! Ende um 16:30 Uhr – wieder an der Alten Schule!