02. Jun. 2017

Ferienprogramm 2017

veröffentlicht von 

Ferienprogramm 2017 – so prall gefüllt wie noch nie…!!!

Wir wollen schon mal Lust machen auf unser diesjähriges Sommerferienprogramm: mit 55 Angeboten ist das Ferienprogramm in diesem Jahr so prall gefüllt und abwechslungsreich wie noch nie!!!

Das Ferienprogramm bietet unter der Woche an jedem Tag (und oft auch am Wochenende) mindestens ein, manchmal sogar zwei Angebote für daheim gebliebene Kinder! So werden die Ferien auch daheim sicher nicht langweilig...

Bei unserem Ferienprogramm ist wirklich für jeden was dabei: ein Spielenachmittag schon für die Kleinsten im Krabbelalter über Minidisco, Schatzsuche oder Indoor-Spielplatz-Besuch für Kinder ab dem Kindergartenalter, viele, viele Angebote für Schulkinder bis hin zu Angeboten für Jugendliche wie Klettern im Kletterwald.

Wir haben viele kreative Angebote (wie z.B. Upcycling von PET-Flaschen, Armband mit Namen…), aber auch sportliche Aktivitäten (wie z.B. Beachsoccer, Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz…).

Beliebte und bewährte Angebote (wie z.B. Angeln und Grillen, Fahrt mit dem Jugendkart, Kegeln, Besuch bei der Polizei…) sind genauso wieder im Programm wie Neues (Mit den Rettungshunden unterwegs, Schnitzkurs...).

Und auch einige Angebote, die es früher schon mal gab und die letztes Jahr vermisst wurden, wurden wieder aufgenommen (Backen mit den Landfrauen, Schaumparty…).

Dies alles und noch viel mehr bietet unser Ferienprogramm! Ihr könnt schon gespannt sein!

Die Programmhefte werden Anfang Juli über die Schule und die Kindergärten verteilt und liegen dann zudem im Rathaus, in der Mediothek, in der Alten Schule und in verschiedenen Geschäften aus. Erster Anmeldetag ist am Samstag, 15. Juli! Weitere Infos folgen hier im Amtsblatt und auf der Homepage der Stadt Niederstetten unter www.niederstetten.de!

 


In unserem Fotoalbum bekommen Sie ein paar Eindrücke von unserem vielfältigen Ferienprogramm 2016.


Gelesen 6235 mal Letzte Änderung am 03. Jun. 2017