Stefan Walz: Gerd Ferz - das Jubiläumsprogramm

Kategorie
Kabarett
Datum
Sonntag, 15. Oktober 2017 17:00
Veranstaltungsort
KULT, Hauptstr. 52/1, Niederstetten

10 Jahre Gerd Ferz – Das Jubiläumsprogramm

Seit 2007 bespielt der in Niederstetten-Adolzhausen aufgewachsene Stefan Walz als hohenloher Comedy-Figur Gerd Ferz die heimischen Kabarettbühnen. 10 Jahre Blödsinn von „Gerd Ferz“ sind Grund genug für einen Rückblick. Im Jubiläumsjahr gibt´s das Beste aus mittlerweile 4 Live-Programmen, aber auch aktuelle Dinge werden angesprochen. Denn Gerd, der altkluge Besserwisser, hat wenig Ahnung, aber viel Meinung. Mit seiner schrägen Logik sucht er das Große im Kleinen und treibt dabei die Alltags-Komik zuweilen bis an die Schmerzgrenze. Sein Gerd Ferz ist Kabarett zwischen Realsatire und Comedy.
Nach dem Motto: „Das Beste von damals und ein bissle was Neues!“ gibt es an diesem Abend viel zu lachen, wenig zum heulen, und es wird die Frage geklärt, was es heißt, ein Hohenloher zu sein!

Homepage Gerd Ferz

Eintritt: 10 € (erm. 7 €)
Kartenvorverkauf/-reservierung:
Städt. Mediothek Niederstetten: 07932 - 600 32; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über
Kulturamt Niederstetten, 07932 – 60 66 70, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • Sonntag, 15. Oktober 2017 17:00
  • Samstag, 14. Oktober 2017 20:00