Vorbachtaler Musikanten präsentieren: Tatort Alte Turnhalle

Konzert
Datum: Samstag, 6. Mai 2017 20:15

Veranstaltungsort: Alte Turnhalle Niederstetten, Seestr. 2, Niederstetten

Vorbachtaler Musikanten präsentieren: Tatort „Alte Turnhalle“

Das etwas andere Konzert, geht es doch in diesem Jahr um Mord und Totschlag. Denn auch die 45 Vorbachtaler sind infiziert vom „Tatort“-Virus und arbeiten sich an diesem Konzertabend an Verbrechen aller Art ab. Eine Inszenierung aus Musik und Theater wird für Spannung und Höhepunkte sorgen. So zu sagen: ein Krimi mitten in Niederstetten. Derrick und Schimanski, Bösewichte aus Western und Zeichentrick, James Bond und weitere gute wie böse Akteure tauchen auf, um das geneigte Publikum in festen Bann zu nehmen.
Beginn ist natürlich um 20:15 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.
Und wer einen Platz in der ersten Reihe erhalten möchte, macht es so wie damals Horst Tappert und sagt: "Harry, hol schon mal den Wagen, wir haben einen Einsatz in Niederstetten“
Mit freundlicher Unterstützung durch Hanna Markowski (Fach Gesang Musikschule Hohenlohe)

Veranstalter: Vorbachtaler Musikanten
Eintritt frei – im Anschluss Barbetrieb.

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 6. Mai 2017 20:15