Aktuelles

 

JugendNetz Logo NEU

     

Geänderte Sprechzeit

Bei der JugendNetz-Sprechstunde am Montagnachmittag gibt es eine kleine Änderung. Die Sprechstunde verschiebt sich künftig auf 14:45 – 15:30 Uhr!!! Bitte beachten!

Die JugendNetz-Sprechstunde bietet Zeit für alle Belange und Fragen rund um Kinder und Jugendliche mit der JugendNetz-Ansprechpartnerin Melanie Luksch. Außerschulische Angebote wie Kids-Treff, Jugendtreff, Sommerferienprogramm, Ferienbetreuungen für Schulkinder und verschiedene Ferienangebote wie Ausflüge etc. gehören zum Angebot des JugendNetzes. Aber auch über Angebote für Kinder und Jugendliche von Vereinen und sonstigen Einrichtungen gibt es beim JugendNetz Informationen. Zur Sprechstunde ist Frau Luksch im Büro der Schulsozialarbeit im Bildungszentrum Niederstetten, 3er/4er-Bau, 1. Stock erreichbar, Tel: 07932 / 60 66 9-20. Da Frau Luksch zudem als Schulsozialarbeiterin mit dem Schwerpunkt auf der Unterstützung von der Schule in den Beruf tätig ist, ist Frau Luksch auch außerhalb der Sprechstunde am Montag, Mittwoch und Freitag am Vormittag an der Schule präsent, jedoch nicht unbedingt jederzeit im Büro erreichbar. Gerne kann aber auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden oder die JugendNetz-Ansprechpartnerin über die Handynummer 0175 / 93 40 326 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktiert werden. Oder eben einfach zur Sprechstunde jeden Montag von 14:45 – 15:30 Uhr persönlich vorbei kommen…

 

  

 

 

JugendNetz Logo NEU